Bücher




Tom Zausner: Der Schatten des Phönix - Igne Natura Renovatur Integra. MyMorawa, Wien 2020 (mehr dazu ...)




Der Schatten des Phönix

Igne Natura Renovatur Integra
  • Hardcover und Paperback: 572 Seiten
  • Verlag: MyMorawa, Wien; 1. Auflage (2020)
  • Genre: Phantastik
  • Leseprobe
Card image cap

Der Schatten des Phönix

Igne Natura Renovatur Integra

© Tom Zausner 2020


»Wenn du fürchtest, dann fürchtest du mich. Wenn du verabscheust, dann verabscheust du mich. Und wenn du hasst, dann hasst du mich. Jeder Gedanke, den du nicht denkst, wird von mir gedacht, jedes ungesprochene Wort spreche ich, und was du nicht zu tun vermagst, das tue ich. Was dir lieb und teuer ist, trete ich in den Dreck, und wenn du genießt, muss ich erbrechen! Wer ich bin, fragst du? Ich bin – du!«

Aus: Der Schatten des Phönix
Das Thema

Schuld und Fluch aus vergangenen Tagen und deren Auswirkungen in der Gegenwart – mit schillernden Figuren und Szenen, schräger Magie, packender Dramatik und ungewöhnlichen Lösungen.


Die Story

Auf der Flucht vor seinem eigenen Schatten gerät der Jungphilosoph David Emmanuel in den Einfluss eines mysteriösen magischen Geheimbundes und verfängt sich in den alten Verstrickungen seiner Vorfahren mit dem Schicksal. Um sich von dem Fluch zu befreien, muss er nicht nur das dunkle Geheimnis seiner Familie, sondern auch jenes seiner eigenen, vergangenen Leben lüften und eine Entscheidung treffen, die ihn teuer zu stehen kommen kann.

Hardcover-Ausgabe

ISBN: 978-3-99093-997-0


Paperback-Ausgabe

ISBN: 978-3-99093-996-3




Copyright © 2024 · Alle Rechte vorbehalten · www.tomzausner.at · Impressum